Kurse zum Thema: Access 2016

  • Kurse zum Thema: Access 2016 - Bewertungen

    4.6 / 5
    basierend auf 117 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Kurs war super aufgebaut, ohne viel drumherum wurde direkt ins Thema eingestiegen. Alle Themen bauten direkt aufeinander auf und mit der Methodik konnte ich alles schnell erfassen und umsetzen.
      A.G. - 28.04.2023

    • Dadurch dass ich als einziger Teilnehmer dabei war konnten wir sehr gut auf meine individuellen Fragen eingehen, was Herr G. auch vorzüglich durchgeführt hat. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Dozent. Vielen Dank nochmal!
      S.T. - 14.03.2023

    • Der Ablauf der Schulung war auf den Inhalt hervorragend abgestimmt. Die Räume im PC-College Berlin vermitteln eine sehr gute Lernatmosphäre. Der Dozent wirkte im Fachgebiet sehr kompetent und konnte jede meiner Fragen beantworten.
      M.G. - 06.12.2022

    • Sehr kompetenter Trainer mit Praxiserfahrung Einzelschulung
      J.H. - 26.09.2023